TRADITION und HEUTE - Landmetzgerei Weiß

Direkt zum Seiteninhalt

TRADITION und HEUTE

alt 1
alt 2
alt 3
1937 - 1969
Am 01.12.1937 gründete Anton Karl Weiß die Landmetzgerei.
32 Jahre später übergab der Metzgermeister das Geschäft seinem Sohn Karl.
1970 - 2009
Karl Weiß übernahm die Metzgerei ab dem 01.01.1970 und blieb 39 Jahre lang Chef des Betriebs bevor er diesen ebenfalls seinem Sohn überschrieb.
1997
Im August wurde die Metzgerei komplett umgebaut und modernisiert. Der neu entstandene Laden, für den sogar ein Wohnzimmer weichen musste, war nun zeitgemäß und bietet bis heute viel mehr an Auswahl. Gerade die neugebaute Warmtheke wurde sehr schnell und wohlwollend von ansässigen bzw. durchfahrenden Arbeitern angenommen.
2009
Seit dem 01.07.2009 befindet sich die Metzgerei bereits in der dritten Generation und wird von Karl Markus Weiß, ebenfalls Metzgermeister, und seiner Frau Solveig Weiß (Verkaufsleiterin) erfolgreich weitergeführt.
alt 4
alt 1997
neu 2018
Zurück zum Seiteninhalt